Ist meine grafikkarte gut? ATI Radeon HD 4800 series

Mikail Naß

"Ja, du bist an der richtigen Stelle", dann fragen sie mich: "Ist es die AMD Radeon HD 4800 Serie" und ich sage immer "Nein, ist es nicht". Sehen Sie außerdem den Installation Grafikkarte Vergleich an. Ich sage ihnen normalerweise: "Nun, du brauchst eine bessere Grafikkarte, eine bessere ist besser als eine, die du nicht brauchst", als ich eine neue Grafikkarte bekam, war ich erstaunt über die Leistung, ich war erstaunt über die Rohleistung dieser Karten und ich wollte sie testen. Im Unterschied zu Freesync Grafikkarte ist es dabei deutlich durchschlagender.

"Ja, das ist es, aber es ist nicht so gut", anfangs dachte ich, dass man nur mit Hilfe des Handbuchs herausfinden kann, was das Gute ist, aber heutzutage benutze ich lieber das Online-System, in diesem Blog versuche ich zu beschreiben, was ich getestet habe, welche Art von Karten ich getestet habe und welche Art von Treibern ich für alle Karten verwende. Und das unterscheidet dieses Produkt auffällig von anderen Artikeln wie etwa Grafikkarten kaufen.